Yay, wir sind online!

Happy Valentine's Day! So heisst es heute für viele Lovebirds. Und auch wir sind verliebt und sehr stolz, euch an diesem Tag der Liebe unsere Website vorstellen zu dürfen. Für alle Liebenden, die Ja sagen wollen, ...

Foto: © João Gouveia

... bieten wir dort unsere individuellen Services für eine zauberhafte und unvergessliche Hochzeit an. Vom Farbkonzept über die Budgetplanung, Dekohighlights und Candy Bar bis hin zur Hochzeitspapeterie stehen wir Braut und Bräutigam ab Verlobung und bis zum grossen Tag mit Rat, Tat und viel Herz zur Seite.

 

Und dieser Blog? Na, der versorgt euch mit tollen Tipps zur Hochzeit: Wir haben unzählige Dekoideen und allerliebste DIY-Anleitungen für euch vorbereitet und können es nicht abwarten, mit euch unsere Geheimnisse zu allen Themen zu teilen, die euch gerade brennend interessieren, z.B. was beim Brautkleid- und Brautschuhkauf zu beachten ist oder warum es so wichtig ist, nur die richtigen Personen auf eure Gästeliste zu setzen (und was passiert, wenn man das nicht macht).

 

Habt ihr jetzt noch Lust, schon einmal einen Blick auf zwei von uns geplante Hochzeiten zu werfen? Auf unserer Website erwarten euch eine märchenhafte Schlosshochzeit in Pink und Dunkelblau und eine natürlich-rustikale Trauung mit Paarshooting im Kornfeld. Nichts wie hin!

 

Love, Julia & Tiziana

Kommentar schreiben

Kommentare: 0