Let's do a roll-out brunch party!

Wir haben euch noch gar nicht erzählt, dass wir gestern zum Roll-out unserer Website eine Mini-Party mit Farbkonzept, Dresscode und allem drum und dran veranstaltet haben, oder? Die Details und Fotos wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Wir sagen nur: Blush, Pink und Gold!!

Foto: © Andrea Amrein

 Für die Organisation unseres Roll-out-Brunchs haben wir ein paar Bastel- und Backnachtschichten geschoben und zahlreiche unserer Lieblingsshops nach den perfekten Dekoaccessoires abgeklappert. Für den rosa-pink-goldenen Valentinstagtraum wurden handgemachte und -bemalte Teller, DIY-Stoffservietten und zauberschön geletterte Namensschildchen (Bald gibt's hier mehr dazu - inklusive Anleitungen.) miteinander kombiniert.

Fotos: © Andrea Amrein

Habt ihr die wunderhübschen Wabenbälle an der Decke schon erspäht? Und den rosa Roll-out-Cake mit Mini-Ballon-Caketopper? Goldige Business Cards und unser auf Leinwand gedrucktes Logo gab's auch noch. Unsere Gäste waren ganz verzückt, klickten sich als Allererste durch unsere Website und stürzten sich danach hungrig auf Kuchen, Cupcakes, Donuts und Co. Dürfen wir bald euren nächsten Brunch so zauberhaft herrichten? ;-) Love, Julia & Tiziana

Kommentar schreiben

Kommentare: 0