Wir stellen euch vor: Julia Basmann Photography

Zugegeben: Wir umgeben uns super gern mit schönen Dingen - Kleidung, Deko, Bilder, Blumen. Und irgendwie müssen wir uns eingestehen, dass wir dabei auch ein bisschen abstumpfen. Es ist also nicht mehr so einfach, uns mit etwas Schönem sprichwörtlich vom Hocker zu hauen. Ganz gern möchten wir euch heute eine Frau vorstellen, die das kürzlich mit ihren fabelhaften Fotos geschafft hat - und eigentlich immer wieder schafft: Julia Basmann ...

Foto: © Julia Basmann Photograpy

Ihre Featured-On-Liste geht runter wie Öl: Weddingstyle, Wedding Bible, Foreverely, Braut.de, Brautsalat und und und. Kürzlich zierte eines ihres Fotos das Cover der Hamburger Ausgabe der Zeitschrift Braut. Wann immer wir auf Instagram, Facebook oder den bekannten Hochzeitsblogs unterwegs waren, lief uns ein Name über den Weg: Julia Basmann. Wir fragten uns: Wer ist diese Frau mit den wunderschönen Fotos und dieser Detailverliebtheit, die uns das Herz aufgehen lässt? Die mussten wir kennen lernen und sind ab nach Stuttgart gereist, um in ihrer knapp bemessenen Zeit zumindest mal einen Kaffee mit Julia Basmann zu trinken. Und was sollen wir sagen? Sie ist tatsächlich ein Sweetheart par exellence. Witzig, kommunikativ, aufgeschlossen, sympathisch. Jemanden, den man am liebsten gleich als Gast auf seiner Hochzeit dabei hätte. Aber eigentlich haben wir jetzt genug in Worten geschwärmt, denn wait for it ... ihre Fotos!!! (Wir sind verliebt!) Achja: Noch mehr tolle Bilder gibt's übrigens auf Julia Basmanns Website. ;-)

 

Love, Julia & Tiziana

Foto: © Julia Basmann Photograpy

Kommentar schreiben

Kommentare: 1